Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Marc Clasen
21.08.2018 10:32:36
Wir haben letzte Woche eine wunderschöne Urlaubswoche verbracht. Das Haus und der Garten laden zum entspannen ein, alles ist sauber und gepflegt. Für Hundebesitzer ist dieses Haus in Verbindung mit dem Garten wirklich zu empfehlen. Leider sind die Hundestrände sehr weit entfernt, Strandkörbe oder ähnliches sind für Hundebesitzer nicht vorgesehen, selbst der FKK Strand ist näher am Geschehen. Dank der zur Verfügung gestellten Fahrräder war das dann auch kein großes Problem mehr. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
Familie Porth
12.08.2018 21:49:13
Wir waren in den Sommerferien 2 Wochen dort, bei super Wetter.
Das Haus ist sehr gemütlich und der Garten ist sehr schön zum entspannen und spielen.
Es ist nicht weit zum Strand , der auch sehr schön ist und es liegt in einer sehr ruhigen Umgebung.
Im Haus gibt es alles was man braucht es fehlt an nichts und ist sehr liebevoll eingerichtet.
Man kann in der Umgebung viel unternehmen, für alles waren die 2 Wochen zu kurz.
Wir wären gern noch länger geblieben.
Familie Porth
Sabine u. Thorsten Kuhlmann
12.07.2018 09:34:34
Wir durften eine Woche in dem schönen, gemütlichen Ferienhaus verbringen. Eine Woche bei herrlichem Wetter. Der Garten ist u.a. auch ein Traum. Unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
Noch zu erwähnen, die Vermieter sind sehr nett und entgegenkommend. Ein dickes Lob auch für den netten Empfang mit kleinen Überraschungen.
K.H. und I. Weinthal
15.04.2018 16:40:35
Wir waren über Ostern 2018 dort. Das Haus ist urgemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Jörg Küppers
08.02.2018 07:22:42
Ein Garant für einen erholsamen Urlaub !!!Nur wenige Schritte bis zum Meer , ideal für Hunde.Hier stimmt einfach ALLES ! Wir kommen jedes Jahr gerne wieder !
Weiter
Anzeigen: 5  10